Freitag, 24. Oktober 2008
Tag 9,10,11,12 oder "der faule Blogger"
Ok, ok. Bloggen ist doch so ne Sache.

Mann muss ja auch mal was neues liefern. Aber bei all den Freitzeit aktivitäten gekoppelt mit fleißigem Arbeiten tagsüber, einer portion Jetlag und verdammt gutem Wetter viel mir das ein wenig schwer in den letzten Tagen.

Also hier schnell der neueste Stand über die Aktivitäten in Sydney.

Nachdem das wir das Wochenende erfolgreich rumbekommen haben und am Montag pünktlich um 8:30 in die Arbeitswoche gestartet sind, sind die Tage gefüllt mir Arbeit gewesen.

Dennoch blieb Abens noch ein wenig Zeit für einzelne Aktivitäten.

Montag war Ruhetag, und ruhen ist ja nun auch aktivität ;)

Am Dienstag folgten wir der Einladung des Kunden zum Darling Habour. Hierfür ging es erneut zum Central Quay und mit der Fähre raus aufs Wasser. Diesmal in die andere richtung als bei unserer ersten fahrt nach Manly Beach. Und somit einmal unter der Harbour Bridge hindurch :)





Ein netter Ausblick auf die Brücke. Die dunklen Wolken über Sydney täuschen ein wenig, es blieb trocken *g*

Von Darling Harbour habe ich irgendwei keine Bilder, kann nur daran liegen das wir den ganzen Abend in einem spitzen Seafood Restaurant gesessen haben und geschlemmt haben ;)

Super Higlight des Abends wurde dann zu später Stunde eine zuerst sehr langweilig wirkende Atraktion.

Wir waren im Aquarium :0 und unter dem Motto ....



Haben wir als richtige Männer natürlich nicht Nemo gefunden sondern getreu dem Motto "Fische sind Freunde und kein Futter" uns in die .....



.. gewagt.

In einem Tunnelgang unterhalb eines nicht gerade kleinen Beckens konnte man dann einige dieser "vegetarisch denkenden" Fische bestaunen.





Ohne selbst zu Fischfutter zu werden war somit ein erst als langweilig gedachter Aquariumbesuch am Ende doch noch ziemlich Spannend.

btw... Nemo haben pfiffig wie wir sind natürlich auch gefunden aber clowni war nicht gerade zu späßen aufgelegt.

Die nächsten beiden Tage gingen ziemlich schnell rum und an jedem Abend wurden wir zum Essen ausgeführt, so das wir neben der Seite wo Darling Harbour liegt auch noch Woloolo, was bei uns direkt vor der Tür lag, kennen gelernt haben. Es waren super nette abend mit ziemlich leckeren Essen..... und wir wissen nun wo Russel Crowe wohnt ;)

... comment